Via Viva 24h-Personenbetreuung e.U. > legale Pflege bei Ihnen zu Hause <

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Serviceleistungen von VIA VIVA

 

Durchführung eines Erstgespräches (telefonisch od. im Büro der Geschäftsstelle), mit allgem. Informationen zum Vermittlungsablauf.
   
Wir von VIA VIVA 24h-Personenbetreuung e.U. versuchen, ganz speziell für Ihren Bedarf ( lt. Kundenfragebogen ) ausgebildete Personenbetreuer/innen auszuwählen, um Ihnen diese dann so schnell als möglich zu vermitteln (meistens gelingt uns das innerhalb von 48h).
   

Für eventuelle Hilfestellungen od. Fragen, können Sie uns telefonisch, via Mail oder nach Absprache in unserem Büro erreichen.

   
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren, organisieren wir natürlich auch die An- bzw. Abreise des Betreuungspersonals mittels von uns beauftragten Taxis.
   
Informationsbereitstellung zur 24h-Personenbetreuung (gesetzliche Grundlagen, Tätigkeitsumfang der Personenbetreuer/innen, Kosten u. Förderungsmöglichkeiten,…)
   
Bereitstellung VIA VIVA’s Betreuungsmappe = Vorlagen u. Formularen (Musterwerkvertrag, Formulare zum Ansuchen einer Förderung,…)
   
Abwicklung der Förderungsansuchen, Anmeldung der Personenbetreuer/innen u. sonst. Hilfestellungen gegen entsprechendes Honorar.
   
Zur Sicherung der Kundenzufriedenheit werden laufend telefonische Rückfragen bezüglich dem vermittelten Betreuungspersonals mit dem/der Auftraggeber/in durchgeführt, u. gegebenenfalls klärende Gespräche mit dem Betreuungspersonal geführt.

 

 

 

 

 

 

 

 
Via Viva 24h Personenbetreuung e.U.
Stadtplatz 22, 4950 Altheim

Tel/Fax: +43 7723 42410
Mobil: +43 650 8924109