|
.................
Serviceleistungen von VIA VIVA
 |
Durchführung eines Erstgespräches (telefonisch od. im Büro der Geschäftsstelle), mit allgem. Informationen zum Vermittlungsablauf. |
|
|
 |
Wir von VIA VIVA 24h-Personenbetreuung e.U. versuchen, ganz speziell für Ihren Bedarf ( lt. Kundenfragebogen ) ausgebildete Personenbetreuer/innen auszuwählen, um Ihnen diese dann so schnell als möglich zu vermitteln (meistens gelingt uns das innerhalb von 48h). |
|
|
 |
Für eventuelle Hilfestellungen od. Fragen, können Sie uns telefonisch, via Mail oder nach Absprache in unserem Büro erreichen. |
|
|
 |
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren, organisieren wir natürlich auch die An- bzw. Abreise des Betreuungspersonals mittels von uns beauftragten Taxis. |
|
|
 |
Informationsbereitstellung zur 24h-Personenbetreuung (gesetzliche Grundlagen, Tätigkeitsumfang der Personenbetreuer/innen, Kosten u. Förderungsmöglichkeiten,…) |
|
|
 |
Bereitstellung VIA VIVA’s Betreuungsmappe = Vorlagen u. Formularen (Musterwerkvertrag, Formulare zum Ansuchen einer Förderung,…) |
|
|
 |
Abwicklung der Förderungsansuchen, Anmeldung der Personenbetreuer/innen u. sonst. Hilfestellungen gegen entsprechendes Honorar. |
|
|
 |
Zur Sicherung der Kundenzufriedenheit werden laufend telefonische Rückfragen bezüglich dem vermittelten Betreuungspersonals mit dem/der Auftraggeber/in durchgeführt, u. gegebenenfalls klärende Gespräche mit dem Betreuungspersonal geführt. |
|



|
|
|
|